WordPress macht eine Website, was kommt als nächstes?

Die Erstellung einer Website mit WordPress ist ein großer erster Schritt in die Welt der Online-Präsenz. Sie haben eine Vorlage ausgewählt, eine Seite erstellt und vielleicht sogar einen Blog gestartet. Die bloße Tatsache, dass eine Website existiert, ist jedoch noch keine Erfolgsgarantie. Es ist viel Arbeit nötig, um Besucher anzuziehen, ihre Aufmerksamkeit zu behalten und sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden.

Sobald Sie eine Website erstellt haben, sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können oder zumindest gerade arbeiten. Um dies zu tun, müssen Sie verstehen, was genau Sie brauchen, um eine Verbindung herzustellen, welche Plugins benötigt werden, wie man keinen Virus herunterlädt und wie man die Website für Anfragen richtig konfiguriert.

Wie viel kostet eine Wordpress-Website?

Viele Menschen denken, dass die Erstellung einer Website mit WordPress kostenlos ist. In der Tat ist die Basisversion der Plattform für jeden verfügbar, aber Sie müssen viele Faktoren berücksichtigen, um ein hochwertiges Webprojekt zu erstellen. Hier ist, was die endgültigen Kosten beeinflussen kann:

  • Hosting und Domäne. Damit die Website für die Nutzer verfügbar ist. Vergessen Sie nicht, dass der Domain-Name die Erteilung von Regionen und den Umfang der Tätigkeit beeinflusst. Und das Hosting muss die richtige PHP-Version und eine Datenbank haben MySQL.
  • Theme-Auswahl. Es gibt eine große Anzahl von Themes für WordPress, aber viele von ihnen haben nur begrenzte Funktionen. Und es ist wichtig, zu verstehen, wo Sie eine Vorlage nehmen können, und wo Sie einen Virus zusammen mit ihm herunterladen werden. Welche der Vorlagen werden mit dem Download des Designs und wie man es selbst zu tun.
  • Funktionalität. Viele zusätzliche Funktionen der Seite werden mit Hilfe von Plugins realisiert. Kostenlose Optionen gibt es genug, aber dazu kommen wieder Viren, Werbung und eine Menge anderer "interessanter". 

Suche nach Templates und Plugins nur mit Lizenz wordpress!

Erstellung einer Website mit Wordpress: Vor- und Nachteile.

WordPress nimmt zu Recht einen Spitzenplatz unter den Plattformen für die Erstellung von Websites ein. Seine Beliebtheit ist auf seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit zurückzuführen. Dabei wird jedoch deutlich, dass nicht alles so einfach ist, und Es ist nicht billig.

Vorteile:

  • Vielseitigkeit. WordPress eignet sich für die Erstellung jeder Art von Website, von Blogs bis hin zu großen Online-Shops.
  • Große Auswahl an Themes und Plugins. Sie können das Erscheinungsbild der Website und ihre Funktionen entsprechend Ihren Aufgaben anpassen.
  • Zugänglichkeit. Selbst ein unerfahrener Benutzer wird die Grundeinstellungen verstehen können (und langsam, still und leise verrückt werden)
  • Riesige Gemeinschaft. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, können Sie fast immer eine Lösung in den Foren oder in der Dokumentation finden. Aber zuerst müssen Sie lernen, das Problem zu verstehen und die Frage intelligent zu stellen (oder anders gesagt: Wie lautet die Frage, wie lautet die Antwort)

Minuspunkte:

  • Abhängigkeit von Plugins. Die Implementierung komplexer Funktionen erfordert oft die Installation zusätzlicher Programme und Einstellungen, was die Website verlangsamen kann.
  • Notwendigkeit von Aktualisierungen. Ohne regelmäßige Aktualisierungen der Plattform und der Plugins kann eine Website anfällig für Hacker werden.
  • Schwierigkeiten bei der Optimierung. Falsche Einstellungen können zu einem langsamen Seitenaufbau führen, was sich negativ auf die Platzierung in den Suchmaschinen auswirkt.

Trotz der Nachteile bleibt WordPress für die meisten Projekte eine gute Wahl.

Ist eine Website auf Wordpress kostenlos?

Technisch gesehen ist WordPress wirklich kostenlos, da es sich um eine Open-Source-Plattform handelt. Allerdings sind mit dem Start einer vollwertigen Website fast immer Kosten verbunden. Zu den wichtigsten Kosten gehören:

  • Zeit und Nervenzellen für die Suche nach Informationen. Dies sollte bereits zu Beginn des Projekts berücksichtigt werden.
  • Zahlung für Domain- und Hostingdienste. Diese Dienste sind notwendig, um die Website im Internet zu hosten.
  • Job-Spezialisten. Wenn Sie eine professionelle Website erstellen möchten, können Sie die Dienste von Designern, Entwicklern und Vermarktern in Anspruch nehmen.

Warum ist es besser, eine Website Profis anzuvertrauen?

  • Sparen Sie Zeit und Nervenzellen. Das Einrichten einer Website, das Finden von Lösungen und das Beheben von Fehlern nimmt viel Zeit in Anspruch. Fachleute werden das schneller erledigen. Und niemand repariert gerne Fehler, Das tun wir ganz sicher nicht!
  • Qualität der Arbeit. Fachleute sind in der Lage, eine Website zu erstellen, die benutzerfreundlich ist, ein attraktives Aussehen hat und SEO-wirksam ist. Aber nicht jeder, der sich Profi nennt, ist es auch - seien Sie vorsichtig!
  • Technische Unterstützung. Eine Website muss regelmäßig gewartet werden: Aktualisierungen, Begrenzung von Abstürzen, Schutz gegen Hackerangriffe usw. Dies ist besonders wichtig für große Projekte.
  • SEO-Optimierung. Website-Promotion erfordert spezielle Kenntnisse, ohne die das weitere Bestehen der Website keinen Sinn hat!

Mit einer professionellen Herangehensweise können Sie viele Fehler vermeiden, die Sie Zeit, Geld und Kunden kosten können, und das im besten Fall. Oder vielleicht finden Sie Ihre Berufung und bleiben in diesem Bereich Seien Sie vorsichtig!

Interessante Fakten über WordPress.
  • WordPress wurde 2003 eingeführt und hat sich zum beliebtesten CMS der Welt entwickelt.
  • Etwa 43% aller Websites im Internet verwenden WordPress.
  • Die Plattform unterstützt über 60 Sprachen und ist damit für Nutzer aus der ganzen Welt zugänglich.
  • Große Websites wie die Walt Disney Company, BBC America und Sony Music laufen alle mit WordPress.

Diese Fakten zeigen, dass WordPress für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet ist.

WordPress ist eine gute Wahl für die Erstellung einer Website, aber die Einrichtung ist nur der Anfang der Reise. Um das Projekt erfolgreich zu machen, müssen Sie viele Faktoren berücksichtigen: Design, Ladegeschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit. Dann müssen Sie lernen, wie Sie die Semantik des Kerns erfassen, die Überschriften richtig anordnen und Prioritäten im Leben, beschreiben Sie die Waren oder Ihre Dienstleistungen...

 Oh, es gibt eine Menge interessanter und neuer Dinge da draußen.

 Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Gefällt mir Wird geladen …

Entdecke mehr von Web студия Kakadoo

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.